FK-VIP

FinanzKroko-Telegram

Wenn du erfolgreich sein willst, musst du anders vorgehen als die Masse. Profitiere von meinem Wissen und Know-how. Ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit dem Vermögensaufbau. Ich befasse mich täglich 8-12 Stunden mit dem Thema Börse, Vermögensaufbau und der Recherche von Aktien. Du kannst nun davon profitieren!!!

Ich bekomme derzeit täglich über hunderte Nachrichten (überwiegend bei Instagram), die ich zwar nach und nach beantworte – benötigt aber in der Regel mehrere Tage (Hinweis: Ich beantworte jede Anfrage/Nachricht – nur kann dies auch mal bis zu 2 Wochen dauern).

Du willst nicht so lange auf eine Antwort warten … weil du sie direkt benötigst – dann brauchst du den VIP-Status! Live-Support per Telegram: Ich gebe dir Hilfestellung, beantworte deine Fragen und wir besprechen zudem auch interessante Unternehmen.

Einführungspreis bis 14.04.2020 nur 15,- € pro Monat – dauerhaft 25 % sparen

Zusammenfassung

Was erwartet dich in der FinanzKroko Telegram Gruppe & Kanal

VIP-Status

persönlicher Live Support & Hilfestellung

  • Live-Support über Telegram
  • Ich gebe dir Hilfestellung und beantworte deine Fragen

 

Hochklassige Aktien

Qualitäts-, Wachstums- und Zukunfts-Aktien

  • Jede Woche stelle ich interessante Unternehmen (Aktien) vor
  • Potenzielle Tenbagger und Aktien (solide Unternehmen) für die Zukunft
  • Gemeinsam besprechen wir vielversprechende Aktien

 

Watchlist & Käufe

Konservative und  Zukunfts-Aktien

  • Du bekommst Zugriff zu meiner Watchlist
  • Ich zeige dir wann ich welche Aktie kaufe oder verkaufe

Telegram – Zugang

Nach dem Kauf „FinanzKroko Telegram“ bei Digistore24 erhältst du per Mail die Zugangsdaten für den Finanz-Kroko Premium Bereich. Den Zugangscode zum Finanz-Kroko Telegram gibt es nach dem Login!

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)