FAQ – Das Börsen ABC

Viele Kapitalisten verbringen ein Drittel ihres Lebens damit, Kapital zu schaffen, ein weiteres Drittel, ihr Geld zu bewahren, und im letzten Drittel befassen sie sich mit der Frage, wem sie es vermachen sollen. (André Kostolany)

Comments (6)

Hallo lieber „Finanz Kroko“
Ich wollte mich mal bedanken für deine echt großartige Videos, du da ständig produziert. Selbst für mich als „alter Börsenhase“ (bin schon 56 und schon ein paar Jahre an der Börse aktiv) finde noch immer Sachen die mich interessieren. Meine einzige Bitte wäre das du evtl. auch die WKN bin einbauen würdest.( Habe ne Weile gebraucht um die von den Vaneck rauszubekommen.) Werde einige Anteile fürs Depot kaufen .Danke. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!
lg Frank aus Berlin

Hallo Frank,

vielen Dank. Das freut mich riesig!
Werde versuchen daran zu denken die WKN der erwähnten Wertpapiere mit in die Beschreibung zu packen.

Gruß Vita

Hallo,

Ich mag Ihren Sender sehr, entschuldigen Sie mein Deutsch, aber er ist nicht so gut. Ich wollte verstehen, wie ich meinen Notfallfonds investieren kann. (~3k EUR) Ich habe IBAN-Brieftasche mit 3,5% p.a. Zinsen gesehen, aber ich habe einige schlechte Kritiken gelesen.

Was würden Sie empfehlen?

Beste Grüße,
Rohan

Hallo,

sorry … leider kann ich ihre Frage nicht verstehen.

Gruß Vita

Hallo Vita,

Wann startet dein neues Projekt was du vor 2 Monaten angekündigt hast auf YouTube ? Wo 30-35 Aktien enthalten sein sollen.

Viele Grüße
Michael Willig

Hallo,

meinst du mein Qualitäts-Wachstums-Depot?

Gruß Vita

Leave a comment

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)