Moin moin

Hallo,

und noch ein Finanz Blog, werden sich nun einige denken …

… aber dieser Blog soll in erster Linie meine Gedanken und mein Vorgehen mit ETFs, Aktien und viele weitere Finanz-Themen festhalten. Natürlich erhoffe ich mir dadurch, dass vielleicht der eine oder andere einiges für sich selbst mitnehmen kann.

Ich habe mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit dem Thema Finanzen auseinander gesetzt und möchte hier meine Erfahrungen und Fortschritte niederschreiben sowie mit euch teilen.

Künftig erwarten Dich hier Texte über die Themen Finanzen und Selbstständigkeit…

Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch. Aber wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn fischen. (André Kostolany)

Leave a comment

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)