Aktien-Sparplan Depot & Wertentwicklung März 2019

Das Update für meinen Aktien-Sparplan Depot „Jeden Monat Dividende„. Einmal im Monat gibt es das Update. Somit kannst du jeden Monat die Performance und Wertentwicklung des Depots sehen.

Derzeit befindet sich das Aktien-Sparplan Depot mit 11,2 Prozent im Plus. Dies sind etwa 750 Euro. Das Depot befindet sich bereits seit Anfang des Jahres im Plus. Letztes Monat lag das Depot non bei etwa 6,5 Prozent.

Die meisten der vorhandenen Aktien befinden sich im Plus. Nur drei von 17 Aktien sind leicht im Minus. Im Beitrag „Gewinner & Verlierer im Depot“ habe ich den aktuellen Gewinner und Verlierer vorgestellt.

Das Geheimnis des Börsengeschäfts liegt darin, zu erkennen, was der Durchschnittsbürger glaubt, dass der Durchschnittsbürger tut. (John Maynard Keynes)

Verwandte Beiträge

Leave a comment