Aktien die quartalsweise ausschütten

Jeden Monat Dividende

Wer mich verfolgt, kennt mein Projekt „Jeden Monat Dividende“ mit einem Aktien-Sparplan. Dies läuft bereits schon seit 30 Monaten. Erst vor kurzem habe ich mein Update für Juli veröffentlicht. In dem Monat habe ich ein Rekord aufgestellt. Zum ersten mal im Sparplan-Depot hat ein Unternehmen eine Quartals-Dividende von über 10 Euro ausgeschüttet.

Dieses Projekt habe ich Anfang 2018 gestartet und gehöre somit zu einen der ersten, die mit einem Aktien-Sparplan jeden Monat Dividende (kontinuierliche monatliche Steigung der Dividende) angewandt haben und ich freue mich, dass diese Idee bei so vielen ankommt!!

Heute gibt es eine kleine Übersicht von Aktien, mit denen man jeden Monat eine Dividende ausgeschüttet bekommen kann. Es reichen im Grunde drei Aktien (jede aus einer Gruppe).

Da die Unternehmen an unterschiedlichen Monaten die Dividende ausschütten, benötigt man nur drei Aktien, die ihre Quartals-Dividende versetzt ausschütten. Zudem wird die Dividende meist jeden Monat mehr, da ein monatlichen Sparplan läuft!


27 Aktien

Passives Einkommen generieren – mit nur 3 Aktien jeden Monat eine Dividende erhalten

Jeden-Monat-Dividende-Kalender

Fazit

Mit nur drei Aktien lässt sich bereits jeden Monat eine Dividende ergattern. Ich nutze das Prinzip bereits seit 30 Monaten.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit  Depotwechsel_728x90

Keine Anlageempfehlung – nur meine eigene persönliche Meinung! Faustregel: vor jedem Kauf sich mindestens eine Stunde mit dem Unternehmen beschäftigen!

Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen. (Warren Buffett)

Verwandte Beiträge

Comments (2)

Hi, wann gibt es mal wieder ein Update im Blog?

Hey, zum welchem Thema?

Leave a comment

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)