PepsiCo Aktienanalyse

In meinem Depot befindet sich PepsiCo bereits seit 2017 und seit 2018 ist PepsiCo auch ein Teil meines Sparplans „Jeden Monat Dividende„. PepsiCo gehört zu meinen absoluten top Favoriten für die nächsten Jahre.

PepsiCo - Aktienanalyse

Aktienanalyse

Bei PepsiCo gibt es leider nur sehr selten Phasen zum nachkaufen. Das letzte mal 2020 und 2019. Wenn man sich an den Fair Value orientiert.

Letzte 10 Jahre: Dividendenwachstum: 8% p.a. Kurszuwachs: 8% p.a. 2012 gab es noch 2,13 USD Dividende, 2023 bereits 4,53 USD.

PepsiCo Dividendenanalyse
PepsiCo Finanzkroko Qualitätsscore
PepsiCo 80er Score
PepsiCo Aktienkurs 5 Jahre
PepsiCo Fair Value
PepsiCo Analystenprognose

PepsiCo Video

Die PepsiCo Aktenanalyse gibt es auch als Video

Fazit

PepsiCo ist in meinem Depot und da bleibt es auch für die nächsten Jahre. Sollte der Kurs fallen – bin ich bereit und werde nachkaufen.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit  Sparplan

Die besten Schnäppchen sind nicht die Aktien, deren Preise am niedrigsten sind, sondern eher die Aktien mit den niedrigsten Preisen in Relation zu ihrer möglichen Einkommenskraft in zukünftigen Jahren. (Sir John Templeton)

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)