Wertentwicklung 26% | 1.700€ (12 Monate ) | Aktien Sparplan Depot

Die Aktien Sparplan Performance der letzten 12 Monate!

Mittlerweile investiere ich in 18 Aktien (Jeden Monat Dividende). 16 Aktien (neu seit Oktober) werden monatlich mit je 25 Euro bespart und zwei Aktien sobald der Betrag von 25 Euro aus der Dividende beisammen ist.

Heute mache ich mal einen Rückblick – und schaue mir an, welche Performance das Depot in den letzten 12 Monate hatte. Zur Hilfe nehme ich mir den Personal Investment Report von Consorsbank (dort laufen meine Aktien Sparpläne). Diesen Report, der sehr gut aufbereitet ist wie ich finde, gibt es jeden Monat!

Das Aktien Sparplan Depot hat sich in den letzten 12 Monaten (Sept – Aug) sehr gut entwickelt. Mit einer Performance von etwa 26 Prozent für ein defensives 0815 Depot kann man schon recht zufrieden sein.

Personal Investment Report – Jahresreport September 2018 bis August 2019

Top und Flop Aktien

Die aktuellen Top 5 und Flop 5 aus dem Report

Monatsreport September 2019
Das Geheimnis des Börsengeschäfts liegt darin, zu erkennen, was der Durchschnittsbürger glaubt, dass der Durchschnittsbürger tut. (John Maynard Keynes)

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)