Potenzielle Tenbagger

Wachstumsstarke Unternehmen, die sich in den nächsten Jahren vervielfältigen können.

Potenzielle Tenbagger

Vier interessante Unternehmen möchte ich hier einmal vorstellen. Drei der vier Aktien habe ich bereits im Depot (langfristig). Die vierte Aktie wird von mir kontinuierlich beobachtet.


Samsung SDI: Das Unternehmen gehört zu den größten Herstellern von Lithium-Ionen-Batterien und ist die Tochter von Samsung. Samsung SDI gehört führenden Batteriehersteller für Elektroautos und E-Bikes. Die Elektromobilität könnte dem Unternehmen ein enormes Wachstum verschaffen. Ob sich Tesla, Toyota oder Volkswagen am Ende durchsetzt, kann Samsung SDI egal sein – die werden profitieren. „Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.“ André Kostolany


Nvidia: Marktführer für Visual Computing sowie Grafikprozessoren. Nvidia deckt meiner Meinung nach viele Megatrends des nächsten Jahrzehnts gut ab und ist in etlichen ein Trendsetter. Grafikprozessoren, Gaming, digitale Bildverarbeitung, Selbstfahrende Autos, Künstliche Intelligenz, Cloud und Rechenzentren


Tinkoff: Die größte Onlinebank in Russland (11 Mio. Kunden) ist unter dem Namen TCS Group in Europa bekannt. In Europa und vor allem in Deutschland ist Vivid Money (virtuelles Konto und eine Kreditkarte) ein Begriff. Als Tinkoff Kunde erhält man über die App alles was man benöigt (Tickets, Cashback für Einkäufe, Aktien Investment, mehrere Unterkonten, etc). Die aktiven Nutzer der Super-App wächst rasant.



TTEC: Customer Experience macht den Unterschied von Erfolg! Kunden werden auf individuelle Weise und personalisiert angesprochen (die komplette CX-Technologie sowie die Kunden- Betreuung und Aquise fürs Unternehmen wird über die End-to-End-Plattform angeboten). TTEC ist in diesem im Bereich (CX-Lösungen) Branchenführer. Die Nachfrage nach Digitalisierung und Virtualisierung steigt Jahr für Jahr. Auch die bevorstehende Übernahme von VoiceFoundry (Branchenführer für die Bereitstellung von AWS) ist ein kluger Schachzug.


Für Anleger ist es das Höchste der Gefühle: Tenbagger. Solche Titel zu finden, die im Wert auf das Zehnfache steigen, ist alles andere als einfach. Doch Börsenprofis erzählen wie’s geht. Der vollständige Artikel gibt es bei der Welt.de: „Tenbagger“: Diese Aktien können ihren Wert verzehnfachen

Potenzielle Tenbagger (Quelle: welt)

Video (Finanz-Kroko)

Die acht fundamentalstarke Aktien für die Ewigkeit

Fazit

Ist gibt natürlich noch weitere interesante Unternehmen, die sich in den nächsten Jahren verdoppeln, verdreifachen oder verzehnfachen können. Carbios, Salesforce, CloudMD oder Judges Scientific. Aber auch schon etablierte Unternehmen wie Mowi oder Salmer (Fischzucht) haben gute Chancen.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit  Depotwechsel_728x90

Keine Anlageempfehlung – nur meine eigene persönliche Meinung! Faustregel: vor jedem Kauf sich mindestens eine Stunde mit dem Unternehmen beschäftigen!

Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren. (Hermann Josef Abs)

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Finanz-Kroko Newsletter


(Ausführliche Newsletter-Infos & Datenschutz)