5 Aktien mit 5 bis 10 Prozent Dividenden-Rendite

Derzeit haben wir wieder einige interessante Unternehmen die man mit einem Rabatt erhalten kann. Fünf solcher Unternehmen habe ich herausgesucht und kurz im Video vorgestellt.

Die Unternehmen zahlen von fünf bis 10 Prozent Dividende an die Anleger aus. Zudem sind es Aktien, die in den letzten Wochen und Monaten beim Kurs nachgegeben haben. Trotz der Unsicherheit, was in den fallenden Kursen widergespiegelt wird, sind die Umsätze relativ stabil und bei dem anderen oder anderen auch leicht steigend.

Auf meiner Beobachtungsliste habe ich mittlerweile fast 20 Werte aus den unterschiedlichsten Bereichen. Einige dieser Aktien habe ich bereits im Depot und warte auf bessere Nachkauf-Kurse. Diese Liste ist wegen der aktuellen Situation entstanden… Die Ungewissheit an der Börse!

Wie gehts es nun weiter … ist die Zeit gekommen um Nachzukaufen oder doch noch etwas abwarten??

Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft. (Henry Ford)

Verwandte Beiträge

Leave a comment